english version
Neuigkeiten
Termine und Veranstaltungen
Reiseberichte und Co.
Flatland
Minirampe
Street
Dirtjump
www
Gästebuch
Verschiedenes
cgiMasters Briefkasten
Impressum

Dieses Gästebuch wurde am 2. November 1999 erstellt, seitdem haben sich hier 580 Besucher auf 58 Seiten verewigt.
Sollte ein Eintrag verlorengehen, Nachricht an den Verantwortlichen!


Im Moment sind hier wegen akuter Spambot-Aktivitäten keine weiteren Eintragungen möglich.


1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  
<    >


  MC Bloodbone (#440) aus BOTTROP am 27. März 2005, 17:09
 { ()
    jo moin, super dicke seite, auf jeden fall sehenswert. ich bin jetzt auf den geschmack gekommen von BMX, hab mal ne frage an euch. ich hab hier paar HALDEN bei uns echt dich downhill, bin früher immer runtergefahren mit MTB; was sagt ich was soll ich mir für ein bmx kaufen , wenn ich downhill fahren möchte damit? gruß Tim
  () }

  Downfly.... (#439) aus Good Old Germany am 24. März 2005, 08:19
 { (visitor_hcc@gmx.net)
    Hi zusammen! Ich habe seit einiger Zeit einen Freestyle Scooter von Ralf Mauden (Bro Scooter). Da ich momentan hauptsächlich mit Musik beschäftigt bin, fahre ich eigentlich kaum noch mit dem Teil, aber dafür ist der Scooter definitiv zu schade. Er gehört auf die Street oder in die Pipe....... Wer Interesse hat, einfach melden. Bilder sind vorhanden... Grüße aus dem Schwarzwald, Downfly
  () }

  falk (#438) aus leipzsch am 11. März 2005, 11:21
 { (ssr_bmx@web.de)
    die sache mit dem tcpa-computerchip hatt mich ja erstmal erschreckt. zwei ganze infostunden hab ich mit lesen zugebracht. meine infolehrerin ist ganz schön entäuscht... wenn ihr lust zum diskutieren und kommunizieren, über musik, politik und leben habt, besucht unser forum!!!ANT_TECH.MOVEMENT erreichbar über gmb2000.forum-gratis.com oder über Techno-ist- keine-loesung.de°°° grüße aus leipzig.
  (http://www.techno-ist-keine-loesung.de) }

  Peter (#437) aus Suttgart Deutschland am 10. März 2005, 17:00
 { ()
    hallo, wir haben ein neues BMX forum an den start gebracht. die http://www.bmx -community.de wir würden uns freuen wenn ihr mal bei uns vorbeischauen und vielleicht sogar verlinken würdet. natürlich linken wir zu euch zurück. einfach kurze mail mit eurer url und kurzer beschreibung an link@bmx-community.de senden. wir tragen euch dann ein. viele grüsse und viel Spaß beim biken. Peter p.s. ihr könnt auch mit der Rennrad-community.de und/oder der Fahrrad-community.de linkstauschen... einfach die com´s auch bei euch eintragen und mir mitteilen. ich trage euch da dann auch ein... ;-)
  (http://www.bmx-community.de/) }

  dietmar müller (#436) aus leipzig am 15. Februar 2005, 16:24
 { (andreas.paul@dirtpark-leipzig.de)
    hallo ihr freaks was gibt es in euerem monster mäsigen dorf so alles, und wo befindet es sich (DIRTS; HALLE; PARK)und kann man dort auch mit dem mtb fahren, wörden es uns mal anschauen. also bis denne ihr freakes P.S. wir habens nicht so leicht mit der rechtschreibung denn wir kommen aus leipzig hubbe nai
  (http://www.dirtpark-leipzig.de) }

  joost (#435) aus nederland am 15. Februar 2005, 08:25
 { ()
    du bist cool!!! diese website is super!!!!!! tschüs
  () }

  Alex (#434) aus Rothenburg am 14. Februar 2005, 13:19
 { (MK-flatland03@web.de)
    Joa, ich hab da mal n Frage an alle hier: Hat einer ne Ahnung ob es in FREITAL (unter Dreden) ne kleine Szene von 20 Zoll Radlern gibt. Ich zehen da nähmlich balde hin und hab echt noch nich viel gesehen was auf BMX hindeutet. Zum WoHl Alex
  () }

  Jörg (#433) aus Wuppertal am 2. Februar 2005, 17:38
 { (no@spam.de)
    Hallo, das ist ja mal eine wirklich ansprechende Optik einer Homepage. Da könnte man sich wirklich einiges 'abgucken' ;-) Viele Grüsse aus Wuppertal, Jörg
  (http://www.versicherungsvergleich.neuesimnetz.de) }

  biker (#432) aus deutschland am 1. Februar 2005, 18:32
 { ()
    Hi ich bin ein begeisterte bmx fahrer
  () }

  Alexander Müller (#431) aus Hannover-D am 21. Januar 2005, 15:03
 { (info@bfed.de)
    Skandale / CDU-Keppelhoff stiehlt Haus von politischer Gegnerin Terese Hüsken CDU-Wulff-Ripke deckt kriminellen Staatsanwalt Frank Hasenpusch und seinen wohnungsplündernden V-Mann- Seghatoleslami Herrhausen, Hess, J.G.Burg, Hillinger, Möllemann und jetzt Martina Pflock siehe www.alexis- mueller.de und www.bfed.de
  (http://www.bfed.de) }


1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  
<    >

 
Gästebuch: