english version
Neuigkeiten
Termine und Veranstaltungen
Reiseberichte und Co.
Flatland
Minirampe
Street
Dirtjump
www
Gästebuch
Verschiedenes
webMasters Briefkasten
Impressum
keine Linkhaftung

09. & 10.08.2003:

Chemnitz Jam

Auch dieses Jahr wieder der alljährliche Sommertreff in Chemnitz.

Los geht es am Samstag nachmittag, so gegen 14:00 auf dem Skatepark am Schlossteich. Im Moment ist weder am BPlan (Mini) noch am Kress (Flat) etwas geplant, aber improvisieren kann man natürlich immer (auch am Freitag ;) ). Wenn wir zeitig genug die Basketballfläche (50 Meter neben dem Skatpark) okkupieren, kann dort evtl. auch Flatland gefahren werden. Was Dirt betrifft nehme ich an, dass im Harthwald ein bisschen was geht, das aber ohne Gewähr.

weitere Info bei Ronald im Titus Chemnitz: 0371 / 666 0081

Wegbeschreibung zum Skatepark: Nähe Schlossteich und Hartmannstraße, gegenüber Ermafa. Von der A4 Abfahrt Nord (Chemnitz-Center) Richtung Zentrum (B95), bis zur Kreuzung Hartmann-/Reichsstraße (links an der Ecke ist das Ermafa-Gebäude). Dort links (Richtung Zentrum), nächste Ampel (Bergstraße) wieder links, dann seid ihr schon da.
 
Termine.html:  letzte Änderung: Die 2 Jul 2002 13:47:39 MEST