english version
Neuigkeiten
Termine und Veranstaltungen
Reiseberichte und Co.
Flatland
Minirampe
Street
Dirtjump
Dirtjumper
Dirthügel
Dirt Bilder
Dirt Filme
www
Gästebuch
Verschiedenes
webMasters Briefkasten
Impressum
keine Linkhaftung


im Harthwald Diesen Spot gibt es nun schon eine ganze Weile und durch mehrere Jams hat sich seine Existenz über die Stadtgrenzen hinaus herumgesprochen. Seit einiger Zeit gibt es am fünften Hügel der großen Line auch einen Wallride, von dem aus es sich gut Filmen/Fotografieren läßt. Außerdem wurde seit letztem Jahr auch eine Sitzgruppe hinzugebaut, auf der man es eine Weile im Schatten aushalten kann.

noch kein Bild verfügbar Im Moment wird an einer neuen Dreckhügel-Anlage auf dem Gelände des Sportforums (in der Nähe des BPlans) gearbeitet, da ist allerdings noch nicht wirklich viel zu sehen. Wenn es soweit ist, kommen sicher ein Bild und ein paar Infos hier hin. Bis dahin nur die Ankündigung.
 
Plaetze.html: